Erhalten Sie einen detaillierten Eindruck der persönlichen Coaching Journey
Erfahren Sie, wie eine Vertriebsleiterin in einem großen Unternehmen der Finanzbranche mit evelop_me ihr Coaching-Ziel erreicht.
- Erhalten Sie Impressionen aus der individuellen Coaching Journey
- Machen Sie sich einen Eindruck über den persönlichen Business Coach
- Erfahren Sie, welche Schritte die Coachee nach dem Coaching gemacht hat
Ausgangssituation
Als Standortleiterin im Vertrieb eines großen Unternehmens der Finanzbranche ist für Kirsten Schuster* mit der zunehmenden Zeit im Unternehmen zwar der Verantwortungsbereich stetig gewachsen, eine bedarfsorientierte Entwicklung der erforderlichen Kompetenzen hat hingegen nicht stattgefunden. Durch die wahrgenommene Erwartungshaltung seitens des Unternehmens „Sie sind jetzt Führungskraft“ ohne einen entsprechenden Kompetenzaufbau, empfindet sich Kirsten Schuster als Leadership-Autodidaktin. Kirsten Schuster ist persönlich mit dieser Situation unzufrieden, da sie einen hohen Leistungsanspruch an sich selbst sowohl in ihrer fachlichen Arbeit, als auch in ihrer Führungsarbeit hat.
Zielsetzung
Das Ziel von Kirsten Schuster ist es sich in ihrer Führungsrolle mit umfassender Verantwortung zu etablieren, diese weiter auszugestalten und ihre Führungskompetenz zu professionalisieren.
Die Online-Coaching-Plattform evelop_me bietet digitales Business Coaching mit einer App zur Transferunterstützung. Erfahren Sie mehr in der Coaching Journey!
* Name geändert